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KORG MW-2408 Hybrid Analog - Digital Mischpult 24 Kanal

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Laufzeiteff. Jahreszinsgeb. Sollzinssatz p.a.GesamtbetragAnzahl der Ratenmonatliche Rate
6 Monate4,99%4,88%€ 1.401,486€ 233,58
8 Monate4,99%4,88%€ 1.407,208€ 175,90
10 Monate4,99%4,88%€ 1.412,9010€ 141,29
12 Monate4,99%4,88%€ 1.418,5212€ 118,21
18 Monate5,99%5,83%€ 1.447,0218€ 80,39
20 Monate5,99%5,83%€ 1.454,0020€ 72,70
24 Monate5,99%5,83%€ 1.467,8424€ 61,16
30 Monate5,99%5,83%€ 1.488,9030€ 49,63
36 Monate5,99%5,83%€ 1.510,2036€ 41,95
42 Monate5,99%5,83%€ 1.531,7442€ 36,47
48 Monate5,99%5,83%€ 1.553,2848€ 32,36
54 Monate5,99%5,83%€ 1.575,1854€ 29,17
60 Monate5,99%5,83%€ 1.597,2060€ 26,62
Laufzeit60 Monate
eff. Jahreszins5,99%
geb. Sollzinssatz p.a.5,83%
Gesamtbetrag€ 1.597,20
Anzahl der Raten60
monatliche Rate€ 26,62
Laufzeit54 Monate
eff. Jahreszins5,99%
geb. Sollzinssatz p.a.5,83%
Gesamtbetrag€ 1.575,18
Anzahl der Raten54
monatliche Rate€ 29,17
Laufzeit48 Monate
eff. Jahreszins5,99%
geb. Sollzinssatz p.a.5,83%
Gesamtbetrag€ 1.553,28
Anzahl der Raten48
monatliche Rate€ 32,36
Es stehen weitere Laufzeiten für die Finanzierung zur Verfügung.
Der Kaufpreis entspricht dem Nettokreditbetrag. Diese Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar. Kreditvermittlung erfolgt alleine für die CreditPlus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Bonität vorausgesetzt.

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  • KRKRMW2408
Korg SoundLink MW-2408 Hybrid Analog/Digital Mischpult der Extraklasse Eine Symbiose der... mehr

KORG MW-2408 Hybrid Analog - Digital Mischpult 24 Kanal im HotSound-Store

Korg SoundLink MW-2408
Hybrid Analog/Digital Mischpult der Extraklasse

Eine Symbiose der Fachkompetenzen
Nicht nur der Klang sondern auch die Bedienbarkeit eines Mixers ist wichtig, gerade dann, wenn es auf der Bühne schnell gehen muss. Korg hat sich mit zwei Koryphäen des Mixer Designs, Greg Mackie und Peter Watts, für die Entwicklung von Hybrid Analog/Digital Konsolen zusammengetan. Das Ergebnis, dieser schon vor einem Jahr angekündigten Kooperation, sind portable Mixer mit großartigen Features, die man normalerweise nur aus großen Mischpulten kennt. Edler Sound kombiniert mit High-End-Technologie. Sowohl die 24- als auch die 16-Kanal Ausführung bietet einen schnörkellosen, analogen Bedienkomfort und Zusatzfunktionen, welche voll und ganz auf Musiker zugeschnitten sind.

Highlights

  • Hybrid-Mixer (analog, digital),das Beste aus beiden Welten
  • 24-Kanal Ausführung
  • 8 Kanäle für Sub-Gruppen (4 Stereo-Gruppen)
  • HiVolt-Mikrofonvorverstärker mit höherer Aussteuerungsreserve
  • Exklusive „Musician’s Phones“-Funktion für ideales Monitoring
  • Frei programmierbare Mute-Gruppen
  • Ein-Regler-Kompressor auf allen Mikrofon-Kanälen
  • Rückkopplungsunterdrückung
  • 31-Band-Spectrum Analyzer und optimiertes „Break“-System;
  • 24 Digital-Effekte in 32-Bit-Qualität
  • A/D- und D/A-Wandler von Velvet Sound™, Drehregler von ALPS®
  • Kostenlose Mastering-Software von iZotope

Darf es etwas mehr sein?
Die in den Mischpulten verbauten HiVolt-Mikrofonvorverstärker zeigen, dass ein niedriger Rauschpegel durchaus mit einer hohen Aussteuerungsreserve einhergehen kann. Das ist der internen 16,5V-Spannung (selbst bei Stereo-Kanälen) zu verdanken. Des Weiteren lässt sich mit der speziellen und einzigartigen „Musician´s Phone“-Funktion das Stereo Summen-Signal mal eben auf den eigenen Monitor hinzumischen, um so die Kontrolle des gesamten musikalischen Geschehens im Blick zu haben. Neben Limiter, Ein-Regler-Kompressor für alle Mikrofonkanäle und einer Noisegate-Funktion, haben die beiden Mixer-Modelle 24 hochkarätige Digital-Effekte in Bundesliga-Qualität zu bieten. Diese lassen sich sogar komfortabel und einfach ändern und den eigenen Wünschen nach abspeichern. Ein 24 Band-Spektrum-Analyser für die integrierten Rauschgeneratoren, mehrbandige Summen-EQs und freiprogrammierbare Mute-Gruppen runden neben kostenloser Mastering-Software von iZotope das Gesamtpaket ab.

Technische Daten

  • Analog  Eingangstyp: Symmetrische XLR- und 6,3mm-Buchsen (TRS)
  • HiVolt-Mikrofonvorverstärker: –128dBu E.I.N, Nenneingangspegel: –10~–60dBU, Eingangsimpedanz: 3KΩ
  • Frequenzgang für die MAIN-Ausgänge (bei Nennpegel): +0,5~–1,5dBu; 20Hz~20kHz
  • Klirrfaktor an den MAIN-Ausgängen (20Hz~20kHz, Nennpegel, ungewichtet): 0,004%
  • Fremdspannungsabstand an den MAIN-Ausgänge (Referenz: +4dB, 20kHz BW, Nennpegel, A-gewichtet): –70dBu
  • Fremdspannungsabstand (Referenz: +4dBu, 20Hz~20kHz, ungewichtet): Eingang zu Ausgang, –70dBu; benachbarte Kanäle, –90dBu
  • Pegeleinstellungsbereich (±1dB): +10dB~+60dB (MIC),–10~+40dB (Line)
  • MAIN-Ausgänge: Symmetrische männliche XLR- und 6,3mm-Buchsen (TRS)
  • Maximaler Ausgangspegel: +26dBu
  • Ausgangsimpedanz: 75Ω
  • Kopfhöreranschluss: 100mW/Kanal an 32Ω-Last, 20Hz~20kHz (+0,5dB, –1,5dB)Steuerfunktionen• Speicherbare Einstellungen: Kanalstummschaltung, Effekte und Effektstummschaltung, Mute-Gruppen, ‘Break’-Einstellungen, Dynamik, Grafischer EQ, Feedback-Zuordnung zu Bus
  • Speicherfunktionen: 4 Mute-Gruppen, 10 globale Szenenspeicher, 24 Effektspeicher, 10 Dynamikspeicher, 6x GEQ, 16x oder 24x Kanalstummschaltungen, 3x Feedback-BuszuordnungenSignalverarbeitung• Mono-Kanäle: HI (12k, Kuhschwanz),MID (Glocke, durchstimmbar 250Hz~5k) und LO (100Hz, Kuhschwanz),±15dB Anhebung/Absenkung
  • Stereo-Kanäle: HI (12kHz, Kuhschwanz),HI MID (2,5kHz, Kuhschwanz),LO MID (250Hz, Kuhschwanz) und LO (100Hz, Kuhschwanz)
  • Digitaler Multiband-EQ: 31 Bänder, jeweils 9 anwählbare Frequenzen; Breit- (1 Oktave) und Schmalbandmodus (1/2 Oktave)
  • Digital-Kompressor Hard – 1ms~40ms Attack, +11dB~0dB Threshold; Soft – 1ms~40ms Attack, +11~–5dB Threshold
  • Digital-Limiter: 1ms~40ms Attack, +19~+3dB Threshold
  • Digitales Noise Gate: Hard – 40ms~1500ms Release, -35~+7dB Threshold; Soft – 40ms~1500ms Release, -50~+4dB Threshold
  • Der digitale Multiband-EQ, Limiter und das Noise Gate können MAIN L/R, AUX 1 und AUX 2 separat zugeordnet werden
  • Spektrumanalysator: 24 Kanäle mit Haltefunktion der Spitzenpegel
  • Hochpassfilter: 12dB/Oktave bei 80HzDigital• A/D-Wandlerdynamikumfang des MAIN L/R-Busses: 115dB (A-gewichtet)
  • A/D-Wandlerdynamikumfang des AUX- und FX-Busses: 111dB (A-gewichtet)
  • D/A-Wandlerdynamikumfang aller Ausgangsbusse: 115dB (A-gewichtet)
  • USB-Port für Stereo-Eingabe bzw. Aufnahmezwecke: USB-Klasse 1
  • Interne Signalverarbeitung: 32 Bit
  • A/D/A-Auflösung: Korg Tru-Bit-Perfect, 32 Bit
  • USB-Auflösung: 24 Bit
  • Sampling-Frequenzen: 48kHz, 44.1kHz
  • Digital-Effekte: Rev Hall, Rev Hall Warm, Room, Warm Room, Rev Vocal, Rev Vocal Warm, Stage, Stage Warm, Plate Reverb, Plate Reverb Warm, Spring Reverb Warm, Analog Delay, Tape Echo, Variable Delay, Delay des Korg SDD3000, Chorus, Flanger, Exciter, Sub Bass booster, 1kHz-Testsignal, Slow Sweep, Fast Sweep, Weißes und rosa RauschenAndere Werte
  • Netzanschluss: IEC
  • Eingangsspannung: 100~240 VAC, 50/60Hz
  • Leistungsanforderung (Dauerbetrieb): 45W
  • Empfohlene Umgebungstemperatur: 0˚~40˚ Celsius
  • Abmessungen (B x H x T) MW-2408: 480mm x 187mm x 530mm (440mm breit ohne Seitenteile, 19” mit Rackwinkeln)
  • Gewicht MW-2408: 9.3kg
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Eigenschaften & Details

Typ:24-Kanal-Mixer, Digital Mischpult
physikalische Eingänge:24
Ausgangskanäle:12
Busse:4
XLR-Eingänge:16
Kanalanzahl max.:24
AUX-Wege:4
USB-Schnittstelle:ja
Touch Screen:nein
19" :ja
integrierter Effektprozessor:ja
Besonderheiten:DSP, OLED Display, Rückkopplungsunterdrückung, USB


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